Blumen Steinle GmbH
Blumen Steinle GmbH

Rundgang



Unsere Schaufensterpräsentation, wie die hier dargestellten Gefäße, dienen als Objektgestaltung für gehobene und festliche Anlässe und können an Firmen, Hotels sowie Messeständen leihweise zur Verfügung gestellt werden, um individuelle Präsentationen im Eingangsbereich oder Lobbies zu gewährleisten.



In unserem Freilandbereich haben unsere Kunden über das ganze Jahr hinweg die Möglichkeit, zwischen blühenden ein- bis hin zu mehrjährigen Gehölzen und Staudenpflanzen zu flanieren und sich diesbezüglich fachkundig beraten zu lassen. Des Weiteren werden Waren aus südlichen Ländern angeboten.



In unseren beiden Blumengeschäften sollen unsere Kunden mittels der ständig wechselnden Schaufensterpräsentation zur exklusiven Raumdekoration angeregt werden. Durch fachkundige Beratung kann diese auf den jeweiligen Kundenwunsch abgestimmt werden, wie in diesem Beispiel: "schwebender Tischschmuck".



Bepflanzungen und die blühende Darstellung aller Formen und Farben soll anhand von diesem Beispiel gezeigt werden. Die Umsetzung von Firmenlogos in Außenbereichen oder Innenhöfen wurde von uns schon mehrfach mit Erfolg ausgeführt.
 

Hier finden Sie uns:

Blumen Steinle GmbH
Leharstraße 5 (Glaspavillon)
Eltingerstraße 1  (Filiale)
70195 Stuttgart

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

Telefon: 0711/996180
Telefax: 0711/690754

E-Mail: post@blumen-steinle.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Besuchen Sie auch unseren Onlineshop unter
www.blumen-steinle-shop.de

Druckversion | Sitemap
© Blumen Steinle GmbH